Segmüller

Möbel

Channels:

Leistungen:

SEGMÜLLER goes digital.

idm-device-mockups-segmueller-pinterest-set1
Wir entwickeln mit SEGMÜLLER eine digitale Multi-Channel-Strategie – so präsentiert die Möbelhauskette die Vielfalt ihrer Produktwelt auch online.

YouTube vereint Unterhaltung und Information

Gemeinsam mit SEGMÜLLER haben wir einen einzigartigen Branded Entertainment Channel für YouTube entwickelt. So sprechen wir neue Zielgruppen an.

Ganz nach dem Motto „show, don’t tell“ richten die Moderatoren im Studio ein Wohnzimmer ein oder lösen reale Interior-Herausforderungen der Kunden.

Storytelling, Konzept, Cast, Umsetzung, Schnitt und Postproduktion – alles aus einer Hand. Authentisch und modern erzählt transportieren wir die Werte von SEGMÜLLER und machen Lust auf eine neue Einrichtung. Ach, sehen Sie selbst!

Play Video

SOCIAL MEDIA regt zum Kauf im Onlineshop an

Instagram, Pinterest und Facebook wachsen rasend schnell

Gemeinsam mit SEGMÜLLER entwickelt unser Social Media-Team interaktive, spielerische und unterhaltsame Inhalte für alle Formate.

Über Social Shopping verkaufen sich Produkte – von der Kuscheldecke bis zum kompletten Schlafzimmer. Abwechslungsreiche Pinnwände und kreative Videospins sorgen für zusätzlichen Traffic im Online-Shop.

Pinterest

Play Video

Instagram

Play Video

Facebook

Play Video

Das Möbelhaus als Inspirationsquelle

Unsere Wohnideen begeistern die Kunden im Magazin auf segmüller.de.

Hier verraten unsere Redakteure zusammen mit den Einrichtungsprofis von SEGMÜLLER, was gerade angesagt ist und warum. Und vor allem zeigen sie, wie die Leser die Styles in ihrem Zuhause umsetzen können. Die passenden Möbel und Accessoires aus dem Segmüller-Shop sind unter den Texten verlinkt.

Sie wollen mehr zu diesem Projekt erfahren oder haben eine Anfrage für ein Projekt?