Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen: Landwirten zwischen Tierfütterung und Feldarbeit die passenden Informationen und Produkte liefern. Gleichzeitig begeistern unsere Inhalte B2C-Kunden, Investoren und Bewerber für AGRAVIS.
Damit das gelingt, begleiten wir das Unternehmen beim Relaunch seiner Corporate Website und transportieren dort seine Werte – ehrlich, modern und transparent. Der Fokus des Projekts liegt darauf, neue Vertriebswege zu finden.
Ein einzigartiger Tone of Voice sichert den Wiedererkennungswert des Unternehmens und stärkt die Marke. Durch UX- und SEO-optimierte Inhalte wird der User intuitiv zu den Informationen geleitet, die er sucht.
Für das Portal Landtiere.de tauscht sich unsere Redaktion mit den Experten von AGRAVIS aus. Gemeinsam erstellen wir hochwertigen Content, der emotionalisiert – rund um Pferd, Hund, Katze und Hühner. So erhöht sich die Verweildauer der User.
Gezieltes Linkbuilding optimiert das Ranking des Portals bei den Suchmaschinen.
Wir sind strategische Berater und kreative Content-Agentur in einem. Als digitale Denker begleiten wir Unternehmen in die digitale Kommunikation. Unser Kreativ-Team erstellt Inhalte für alle digitalen Kanäle und in allen Formaten – von Video über Podcast bis zu Text. Wir erstellen qualitativ hochwertigen Content für Website, Blog, Shop, Newsletter und Social Media. Zudem bieten wir Ihnen als Teil der Ippen Media eine enorme Reichweite.